Startseite
Samstag, 20. April 2024   

Über uns

Wir Holzwürmer sind sehr leidenschaftlich. Und unsere große Leidenschaft ist das Parkett. Die Arbeit mit diesem natürlichen Material fasziniert uns jeden Tag aufs neue. Das ist das eine.

Das andere ist die Freude, die es bereitet, wenn man Menschen glücklich macht. Es ist eine Sache, einen sogenannten Kunden zu bedienen - aber eine völlig andere, das freudige Glitzern in den Augen eines Menschen zu sehen, der genau den Boden erhalten hat, von dem er vorher träumte.

Die Holzwürmer in Sindelfingen

Andreas Filip

ist nicht nur in der Verwaltung des Betriebs anzutreffen, sondern auch täglich auf seinen Baustellen zu finden. Er berät Neukunden, macht die Endabnahme und koordiniert die Arbeiten in den Standorten Sindelfingen und München. Der gebürtige Sindelfinger steht für eine neue Generation von Handwerkern, die mit dem Stemmeisen ebenso gut umgehen können wie mit PDA und Laptop.

Die Holzwürmer in Dresden

Andreas Naumann

Inhaber in Dresden

Andreas Naumann, Dipl.-Ing für Holztechnik, hat sich in das Thema Parkett, Laminat und Dielen in kurzer Zeit sehr gut eingearbeitet. Er organisiert den gesamten Ablauf der Firma, nimmt die Kundentermine vor Ort war, berät unsere Kunden und erstellt die Angebote.

Des weiteren ist er mit Materialbeschaffung, Koordinierung der Mitarbeiter beschäftigt und natürlich auch auf der Baustelle zu finden.

Seine Lebenseinstellung: Was ich mache, mache ich gründlich und nach bestem Wissen und Gewissen.

Web Shop

Philipp Botzenhart

Leiter Web-Shop

Philipp Botzenhart, Bachelor of Sience, hat sich auf das Thema Internetverkauf konzentriert.  Er organisiert den Shop, verwaltet die Kundenaccounts und ist massgeblich für den Erfolg des Shops verantwortlich.

Des weiteren ist er mit Materialbeschaffung, Koordinierung der Mitarbeiter beschäftigt und natürlich auch auf der Baustelle zu finden.

Seine Lebenseinstellung: Geht nicht, funktioniert nicht, will nicht, kann nicht – gibt es hier nicht!

Impressum  |  Datenschutz  |  nach oben
Der Holzwurm
Lydia Filip
Hans-Thonauer Str. 34
80686 München

Fon: (0) 7031 700836
E-Mail: info@holzwurm.eu